Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Freitag, 29. März 2024, 03:08 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Etihad Holidays: Bei Regen in Abu Dhabi ein Urlaub kostenlos

 

09. Apr 2016 - 11:00 Uhr


Reisen

Abu Dhabi wird bei deutschen Reisenden immer beliebter. So kamen der Abu Dhabi Tourism and Culture Authority zufolge 2015 über 148.000 Urlauber in die Stadt am Persischen Golf – sieben Prozent mehr im Vergleich zum Vorjahr. Im Durchschnitt dauerte ein Aufenthalt vier Tage. Ein Urlaub in Abu Dhabi ermöglicht außergewöhnliches Shopping, besondere Kulturangebote und moderne Architektur. Vor allem aber auch: Sonnenschein pur. Weil Etihad Holidays weiß, wie sehr Regen den Urlaub vermiesen kann, gibt es nun ein ganz besonderes Angebot. Wer eine Reise inklusive Flug und Hotel für den Zeitraum zwischen Mai und September bucht, erhält das Versprechen eines kostenfreien zweiten Urlaubs, falls es während des Aufenthalts über fünf Milliliter Niederschlag gibt.


Derzeit fliegt Etihad Airways zweimal täglich von Frankfurt und München sowie ab Düsseldorf in die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate. "Abu Dhabi ist ein florierendes und kosmopolitisches Reiseziel, das seinen Besuchern viel zu bieten hat – ganz gleich, ob sie wegen der ganzjährigen Sonnenscheingarantie, der kulturellen Sehenswürdigkeiten und Institutionen oder des ultimativen Abenteuers hierher kommen", sagt Mohammed Al Bulooki, Vice President UAE Commercial bei Etihad Airways. "Wir wollen ein wesentlicher Treiber sein, um die Tourismusindustrie in den Emiraten zu fördern."


Urlaubspakete mit vielen Extras


Etihad Holidays bietet individuelle Urlaubspakete zu attraktiven Preisen an, die sich auf die jeweiligen Bedürfnisse der Reisenden anpassen lassen. Dabei kooperiert der Anbieter mit weltweit renommierten Hotelmarken. Außerdem enthalten die Pakete zusätzliche Extras wie etwa Stopover-Programme, Touren, Familienattraktionen, Safaris und Mietwagen-Angebote. Angebote können entweder direkt online, in einem der Etihad Holidays Büros oder im Reisebüro gebucht werden.


Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.4155161 Sekunden.