Aerosieger.de
Das Luftfahrt-MAGAZIN
Donnerstag, 28. März 2024, 11:00 Uhr
Facebook

METAR/TAF

Airport Wetter

Flughafenkennung
4-stelliger ICAO-Code:

Diamond fördert Jetski-Star Reiterer

 

17. Sep 2018 - 21:05 Uhr


Info und News

Diamond fördert Jetski-Star Reiterer

Der österreichische Flugzeughersteller Diamond Aircraft ist neuer Sponsor des mehrfachen Jetski-Weltmeisters Kevin Reiterer.


Kevin Reiterer feierte bereits im Jugendalter seine ersten internationalen Erfolge. Seither führt er den Sport an, was nur mit enormer Effizienz, Engagement und Partnern gelingt. Der 26-jährige Sportler zeigt sich dabei nicht nur auf dem Wasser professionell, sondern auch als Trainer feierte er bereits bedeutende Erfolge. Soeben kehrte er als Trainer mit einer Gold Medaille seines kambodschanischen Athleten von den Asian Games zurück. Bis Jahresende arbeitet Reiterer an seinem sechsten WM-Titel.


Performer, die zueinander passen


Diamond Aircraft Industries zählt zu den renommiertesten Flugzeugherstellern von hochqualitativen, zertifizierten ein- und zweimotorigen Leichtflugzeugen aus Glas- und Karbonfaser. Das global tätige Unternehmen, mit Firmensitz in Wiener Neustadt, revolutionierte seiner Zeit die allgemeine Luftfahrtindustrie, indem es als erstes Unternehmen ein- und zweimotorige Dieselflugzeuge auf den Markt brachte und diese mit fortschrittlichster und modernster Avionik ausstattete. Sicherheit, Innovation und konstante Weiterentwicklung werden bei Diamond Aircraft täglich gelebt und finden sich in der breiten Produktpalette wieder.


"Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Diamond Aircraft. Wir sind uns in unserer Philosophie sehr ähnlich und haben uns sofort auf der richtigen Wellenlänge verstanden. Es ist Wahnsinn, diese Flieger hautnah zu sehen! Ich hoffe es besteht bald die Möglichkeit bei so manchen Flügen mit an Board zu sein", schildert Reiterer.


"Diamond Aircraft ist es ein besonderes Anliegen, regionale Sportler auf ihrem erfolgreichen Weg zu begleiten. Unsere Partnerschaft ergänzt sich in dem Bestreben, uns stetig weiterzuentwickeln und immer das Beste zu liefern", sagt Amila Spiegel, Global Sales und Marketing Director von Diamond Aircraft. Ende des Monats geht es für Kevin in die Vereinigten Staaten von Amerika. Der diesjährige Grand Prix von Amerika steht von 07. bis 09. Oktober in Arizona an.


Fotogalerie

Diesen Beitrag empfehlen


Anzeige

Partner

Aerosieger Partner
Luftfahrtmagazin.de
Computertoday.de
Lieblingsfriseur.de
(D410-81_139)
Seite erstellt in 0.5223241 Sekunden.